http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

..

Hey Leute..

Ach Mensch was soll ich sagen.. Nun sind soo viele Tage und Wochen vergangen und ich bekomme diesen Mistkerl immernoch nicht aus meinen fuckin' kopf!

Keiner weiß wieso.. aber ich kann ihn einfach nicht vergessen.

 

Ich bin einfach komplett fertig.. versuche wirklich ihn zu vergessen aber glaubt man es.. es funktioniert einfach nicht!

 

 

 

bYe 

25.11.08 20:15


Tag 16

Heiii

Nun ja die letzten Tage hatte ich Urlaub.. :D Nein ich hab einfach vergessen hier mal was zuschreiben.. Naja.. kann man nun nicht mehr ändern..

Tja.. Leute Gestern war Samstag ihr wisst ja was da bei mir immer ansteht.. ich hatte mal wieder den Perfekten abend geplant doch er war nicht da.. & dann ich muss in ungefähr 20 mins los.. sehe ich nen Kumpel von ihm und dann drehe ich mich zu meiner Freundin und sie guckt nur ganz komisch.. ich dachte so hä? Was hat die denn nun?

Ich drehe mich also um und er steht hinter mir.. Ich reiße meine Augen auf.. und dachte mir nur so oO?! Wo kommt der denn auf einmal her?!

Tja.. aber diesmal wars nich so wie sonst auch immer.. wenig Augenkontakte fast gar keine.. ich hab nur 3-4 mal gesehen wie er mich heimlich angeguckt hat.. er hat mich Ignoriert?! MICH?! Sonst tu ich das immer mit ihm.. ich weiß nich es ist irgendwie so ne Art an mir das ich die leute die ich total toll finde unglaublich ignoriere weil ich mich einfach nich traue sie offen anzugucken & diesmal macht er es.. also ganz ehrlich ne? Wenn er wirklich mal Intresse an mir hatte? Dann hat er es seit Gestern wohl nicht mehr.. Ich habe ein Spiel verloren wo ich noch nichtmal wusste das ich es Spiele?! Kann das passieren? Ja kann es denn mir ist es passiert!

Gott ey.. Warum habe ich immer so ein Pech ey! Warum?! Ich fühle mich so verdammt leer!Warum kann ich nicht einfach einmal in meinem verkackten Leben glück haben?! WARUM???

Immer sehe ich irgendwelche leute von ihm.. auf meiner neuen schule ja gehen 2 Kumpels von ihm? Wie soll ich ihn da bitte vergessen und selbst wenn ich es versuche ich bleibe doch nicht wegen ihm an Weekend zuhause? & Ich kann ja wohl schlecht weg gucken wenn er kommt oder raus gehen?! Das geht einfach alles nicht.. man sagt immer man muss seinen Feinden in die Augen schauen aber kann man so nich auch jemanden ansehen wenn man ihn mag? wenn nicht sogar Liebt? Gott. wovon ich rede Liebe? Ich meine ich versuche es schon es abzustellen wäre ich ein Pc würde das wohl gehen.. aber ich bin es nun mal nicht versteht es doch ey.. ich versuche es! Ich versuche es! Aber es geht nun mal nicht so schnell wie jeder verkackte es denkt ey..

bYe
 

24.8.08 22:13


Tag 12

hey leute..

 

Naja.. viel zu sagen habe ich nicht..

Bin von jemanden ziemlich enttäuscht! Das hätte ich von dir niemals gedacht! Ganz ehrlich?! Ich bin so mies enttäuscht.. das war einfach nicht das was ich von dir gedacht hätte..

bYe 

20.8.08 14:41


Tag 11

Hallooooo..

 

Was für ein Toller Tag!

Erst begann er total stressig..hab meine Freundin verpasst und so.. dann dachte ich erst na super was nun? ich also bei ihr angerufen und so.. und sie war zum glück noch zuhause!Wir also nen neuen Termin ausgemacht und los ab in die Stadt!

Kaum in der Stadt fing alles an..erst den getroffen das den und dan den.. war einfach nur genial dann sitzten wir da so rum und auf einem kommt Er!(mein Boii) Einfach nur zu gut meine Freundin so tja jetzt hat er dich gesehen und dann kam er auch noch rüber und setzte sich da so hin und guckte die ganze Zeit rüber..am liebsten wär ich hin gegangen und hätte ihn angesprochen! Aber nun ja..

Viele verstehen es wahrscheinlich nicht aber ich bin in diesen Jungen so verknallt ey..das gibts gar nich.. da hilft auch nicht schlecht reden oder so..aber es ist einfach soo..das ich ihn brauche und es tut soo weh wenn ich ihn mit ner anderen oder so sehe..aber ich bin einfach noch nich dazu bereit ihn auf zugeben! Ich kanns einfach noch nicht! Muss man einfach mal so hin nehmen!Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich und ich bin halt nun noch in der Phase das ich mir so denke ich kann es einfach noch nicht sein lassen! Wer zurzeit selber verliebt ist und das liest kennt das! Man gibt nicht einfach so auf.. ich zumindest nicht!

bYe :-* 

18.8.08 23:03


Tag 10

Hallöschen!

 

Ich bin einfach nur fertig.. :D Es war ein richtig geiler Abend!

Er war da und nicht nur das.. es waren Augenblicke wo ich nur dachte hö? Das ist doch nicht whar oder? Das bilde ich mir doch jetzt grad ein?! Aber es ist nicht soo.. Ich bin mies Glücklich.. Ich schreibe auch noch am Tag 8 war es galub ich.. Wenn er da ist kämpfe ich und wenn nicht gebe ich auf.. und was ist? Er ist da!

& Er sag so unglaublich gut aus.. und alles andere auch.. einfach nur Himmlisch!

Aber einfach alles war an diesem Abend gut!

Heute werde ich nur noch eins tun! SCHLAFEN! und evtl. träumen

bYe :-*** 

17.8.08 18:45


Tag 9

Hey hey hey..

 

Ich komme schon bald auf die Zehn! :D

Leute mensch?! Heute ist Samstag.. Mir gehts verdammt gut..grade und ich weiß nicht wieso?! :D Ist hoffenlich ein Gutes Zeichen!

Heute ist ur der Chillige Tag.. schlafen..chillen..und abends dann die ganze Energie rauslassen! Wie ich es Liebe! Ich liebe diesen Schuppen! x)

Mal schauen wenn man da heute so alles findet! Wer sich so aus seiner Trauerhöle kommt! Achjaa.. ein Leben das keiner tauschen will ist manchmal doch ganz nice.. Man Lebt halt nur einmal ist mir gestern aufgefallen..bzw.mal wieder ins gewissen gekommen! Da sollte man die sachen machen die man möchte und auf die man Lust hat und dazu gehört evtl. auch Sachen zu machen die man am Ende wieder bereut aber das ist mir heute wirklich verdammt egaL!!

Naja..Leute wir sehen uns morgen! :-*

bYe 

16.8.08 11:51


Tag 8

Hey boys and girls..

 

Achjaaa... was für in verrückter Tag! :D
Er war mal wieder voll gepackt mir sachen die man vllt lieber nicht hätte tun sollen.. aber wenn man verliebt ist tut man wohl immer dinge wo andere sagen das es nicht so gut wäre sie zu machen.. Naja.. ich persönlich denke..Jeder sollte das machen was ihn Glücklich macht..wenn du in die richtung gehen willst geh dahin..aber versuch niemals deine Freunde zu vernachlässigen.. das kann schnell nach hinten los gehen! Denn am Ende braucht man immer seine Freunde die einen viel bedeuten denn ohne diese Leute bist du einfach nicht mehr der Mensch der du sonst bist!Aber dennoch soll es einen nicht davon ab halten das zu machen was du selber für richtig hälst SCHEIß egal was die anderen sagen! Sie stehen hinter dir wenn es RICHTIGE Freunde sind..tun sie es nich dann FICKT EUCH! Ganz einfach leute..

Viel kann ich dazu schon gar nicht mehr sagen.. mein Tag heute war einzigartig..ich hab meinen Boii zwar nicht gesehen was aber trotzdem nicht heißt das er aus meinem herzen ist..das sicherlich NICHT! Man kann es zwar für einige Stunden verdrängen und zu anderen sagen er is dir scheiß egal aber am Ende sitzt man denn doch wieder da und denkt an ihn..  So ist das nun mal wenn man sich verliebt hat!

Morgen ist Samstag.. ein Tag an dem mal wieder sich alles auszahlt..oder eben auch nicht.. ich habe aber beschlossen es nicht mehr daran zu entscheiden ob der Tag gut ist wenn er da ist.. NEIN! Ich werde danach gehen ob ich spaß hatte und den habe ich mit meiner Freundin IMMER! Sie ist einfach die Beste! & sie hilft mir immer.. Tja dennoch bin ich total gespannt was der Abend bringt.. 

Ich werde wohl morgen um die Uhrzeit schlauer sein!!

Aber ein einziger Abend kann nicht entscheiden wie es weiter geht..das kann nur ich alleine und wenn ich will das es sich ändert werde ich es tun entscheiden werde ich es aber dennoch ganz allein! Denn  es ist mein Herz und meine Seele die an diesem Arsch hängt..und daran wird sich auch leider nich so schnell was ändern..

 

bYe 

16.8.08 00:21


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de