http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Tag 1

Hey everybody..

Also das is mein erster Blog und auch das erste mal das ich Blogge! :D Also nicht zu streng sein! Dankeee x)

 

Ja mein Leben is in mom. nicht so einfach..ich habe mich mal wieder verliebt.. Aber so richtig.. ich habe mich natürlich schon öfters verliebt und hatte natürlich auch schon nen paar Beziehungen..aber diesmal ist es was anderes..ich finde ihn so verdammt toll! Er ist einer von der Sorte wo man sich denkt.. Hey?! Das is der richtige..

Seitdem ich ihn das erstemal gesehen habe war glaub ich im Dezember letzten Jahres.. ich sah ihn und war mir sofort klar das dieser typ was besonders ist..

Ja da war ich aber noch nicht in ihn verliebt!Das kam erst später.. ich dachte mir erst nur so wow sieht der gut aus..Ab und zu hab ich ihn denn auch mal ausserhalb der Dico gesehen.. und er sah mich an und mir war klar das er mich kennt.. dachte ich zumindest..Dann bekam ich raus das er eine Freundin hat.. ich war geschockt! Ich dachte mir das kann doch nicht wahr sein?!Aber war es.. Er kam eines Tages mit seiner Freundin in die Disco..dem Ort wo ich immer war..um ihn zusehen.. er kam mir Händchenhaltend mit seiner Freundin entgegen..Als ich ihn sah und er mich kam ich mir echt dumm vor!Versteht glaub ich jeder oder?

Ich dachte er wollte mit ihr gehen weiL er mir draußen entgegen kam..aber nein mein Glück war noch nicht perfekt! Er kam zurück mit ihr!Sie standen da..und küssten sich.. als das nich schon schlimm genung war.. nein?! Er küsst sie.. macht die Augen auf und guckt mich an?!Jeder würde jetzt ja wohl denken das er auch was von mir will aber Nein?!Als dieser Abend endlich vorbei war.. bin ich erstmal zwei Wochenenden nicht in die Disco gegangen..Zudem Zeitpunkt begann alles ich war enttäuscht.. gekränkt.. am Boden zerstört..& da merkte ich ich habe mich in ihn verliebt..Ich wollte es nicht wahr haben denn schließlich hat er doch eine Freundin.. Aber so wie es mein Glück wollte hatte er die nachdem zwei Wochen nicht mehr.. ich kam also das erste mal wieder in die Dicso und mir sagte jemand das er jetzt single sei.. ich habe das am nächsten Tag mal in erfahrung gebracht und tatsächlich..Beziehungstatus : Single..

Ich war überglücklich.. ich wusste zwar das er nich wegen mir schluss gemacht hatte aber er war Single.. das bedeutete ich hatte eine Chance..Das glaubte ich zumindest..Jedesmal als ich wieder hinkam klopfte mein Herz wie wild..diese Blickkontakte..einfach alles.. Er sah mich an und ich ihn.. er sprach über mich.. meine Freundin hörte wie er zu seinem Besten Freund sagte :Hey.. guck mal die! Ich dachte der macht sich sicherlich über mich lustig aber als er dann immer näher kam beim Tanzen und so.. wusste ich das es wohl nicht so sein kann.. ich war mir natürlich immernoch nicht sicher..Dann hatte ich streit mit meiner Freundin..wir sind nicht mehr zusammen weg gegangen..bedeutete für mich ich sehe ihn für eine gewisse Zeit nicht..Ich fuhr auf Abschlussfahrt..& dort habe ich mich mit meiner Freundin wieder vertragen..als wir wieder im Lande waren..sind wir trotzdem erstmal 2 Wochen lang nicht weggegangen.. also hatte ich ihn schon 4 Wochen nicht gesehen.. jeder normale Mensch würde sich jetzt denken! oO mein Gott und die will immrnoch was von dem? JA! Das denke ich auch!

Ich sah ihn also nach 4 Wochen wieder..und dachte eig das meine Gefühle schon wieder weg wären..Er schaute mich an und ich ihn.. ich dachte mir nichts schlimmes.. tja ein Fehler.. denn er kam mit seinem Kumpel immer näher er grinste mich an.. hatte Spaß..wir mussten leider wieder gehen.. aber an der Haltestelle kurz bevor die Bahn kam..kam er angelaufen.. er hätte noch bleiben können aber er ging.. er saß in der Bahn..in meiner Bahn.. Ich dachte mir nur Oo Gott! Warum?! :D Warum bin ich dieses scheiß Opfer! :D Naja..Ende gut alles gut ich bin dann nachhause.. Es war mal wieder ne lange Woche bis zum heiß ersehnten Samstag..Ich stöberte also einfach mal so im Internet rum.. und kam auf eine Seite.. Wo ich ihn sah..ich dachte mir es kann doch nicht wahr sein?!War es aber.. x)ich guckte mir das an was man über ihn sah..Nach weiteren 3 Samstagen.. traute ich mich endlich ihn mal ne Nachricht zuschreiben.. Nach ner Woche kam auch mal ne Antwort ich hatte nicht mehr mit gerechnet.. Er meinte gleich so Tut mir Leid! Hab es erst heute gelesen und so.. Tja.. ich ihm natürlich geantwortet..wir schrieben vllt 3 Tage.. dann kam von ihm nichts mehr..

Es war ein Montag..ich ging in die Stadt..noch alleine meine Freundin wollte später nachkommen..sie stand noch draußen und ich ging ins Schloss..Und auf diesen tollen Chillsesseln..saß er..Wieder einmal dachte ich mir nur Warum?! Ich sah ihn und ich weiß nich ob er mich gesehen hatte.. aber als ich zurück gegangen bin hat er mich 100% gesehen.. ich sah ihn mit ner Freundin da sitzten..Dachte mir super bestimmt seine NEUE! -.- Aber Nein war sie nicht Sie hatte nen Freund (hab ich später rausgefunden) Ich ging also wieder raus und sah ihn da sitzten und auf einmal kam es über mich.. ich fing an zuheulen..JA zu heulen! Wie Peinlich! Ich meine hatte keiner gesehen.. aber vllt ja er? Denn er stand auf.. ich dachte mir nur so komm doch zu mir?! Aber er guckte mich nur an und joar.. nichts.. ich ging also raus zu meiner Freundin die mich erstmal in den Arm nahm.. Sie meinte komm wir gehen wo anders hin.. Tja.. und ab da an jeden Montag sah ich ihn?! ungefähr 5 Montage hinter einander.. immer gegen 17 Uhr irgendwo.. Egal wo aber immer in den Dreh.. Danach sah ich ihn nicht mehr.. (ausserhalb der Disco)

Jetzt fragt sich bestimmt jeder Mädchen er schreibt dir nicht mehr back du siehst ihn immer nur am Weekend?! Warum gibs du nicht einfach auf.. Tja hab ich oft genug versucht.. immer und immer wieder.. Doch es geht nicht.. ich sah ihn immer wieder und meine Gefühle spielten verrückt!Ich versuchte es wirklich..& Jetzt nach fast 3 Monaten will ich immernoch was mit ihm.. ich hab allerdings noch kein einziges Wort mit ihm gesprochen.. ich bin jetzt nicht total schüchtern oder so.. aber bei ihm trau ich es mich einfach nicht! Ich weiß selber nicht wieso.. sonst sprech ich mit jedem Arsch! Aber bei ihm kriege ich kein einziges Wort raus.. Ich nehme es mir zwar jedes Wochenende vor.. Sprich ihn an! Mach es doch einfach mal..verlieren kannst du doch nichts! Aber es geht einfach nicht..und letzten Samstag war es soweit..ich hatte schon was getrunken und war mir absolut sicher ihn diesmal anzusprechen..& Er ist nicht da! -.-

Aber da habe ich was gemerkt..ich hätte es mich getraut..und diesmal,diesen Samstag werde ich es tun.. ich spreche ihn an.. aber das einzige was ich mich da nur Frage is.. Wenn er mich immer anguckt..angrinst..in meiner nähe is..Warum spricht er mich nicht an?! :'(

5.8.08 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de