http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Tag 2

Hallo..

 

Hm.. also als ich Gestern abend mal eingeschlafen bin ohne 2000 Jahre vorher an ihn zu denken..stand ich heute morgen mit einem guten Gefühl auf.. ich dachte mir vllt hilft es ja wenn ich ihn nicht zu oft sehe.. ich vermeide auch meistens schon seite bei dennen er auch angemeldet is..auf seine Seiten dort zuschauen..gelingt mir nicht immer.. okay..aber ich versuchs! :D

Naja..nun war ich heute mit meiner Freundin in der Stadt nen bissl chillen und so.. war auch alles schön und gut..aber dann eine stunde bevor wir eh gefahren wären seh ich ihn.. naja erst hat ihn nur meine Freundin gesehen..sie war sich nich 100% sicher wir also aufgestanden und wollten schauen wo er is..und er kommt auf einmal um die ecke..Er hat mich aber nich gesehen.. also glaube ich zumindest..dann sind wir also wieder zurück und ich seh ihn dort sitzten wo vorher ich und meine Freundin saßen.. ich dachte mir mal wieder nur OPFER! 

Wir gingen in einen Laden rein damit es nicht so auffällt..als wir damit fertig waren gingen wir an ihm vorbei ich hatte nen Flyer in der hand und schaute dort rein..als ablenkung..& dann sagte meine Freundin nur Jackpot! Er hat dich gesehen und wie er dich gesehen hat!!Ich hab mich auf einer Seite schon gefreut.. aber ich wäre so gerne länger geblieben aber meine Freundin musste nachhause und ich bleibe ganz sicher nicht alleine da! :D Das is leicht OPFERISCH und auch ziemlich Peinlich..

 Ihr versteht das!

Tja ich fuhr also nachhause..war nen bissl traurig das ich ihn nur so kurz gesehen hatte aber wenigstens hatte ich ihn gesehen! Und er sah mal wieder soooo verdammt gut aus!

Hm.. ich werde heute Nacht es wohl nicht schaffen einfach mal so ins bett zugehen und einzuschlafen..ich werde wohl mal wieder stunden dran vergeuden an ihn zudenken..Aber ich seh ihn ja am Samstag wieder Das macht mich ein wenig Glücklicher..

7.8.08 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de