http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Tag 3

Hallöchen..

 

Also jaaa heute is ja Freitag.. nur noch ein Tag dann is mal wieder ein Samstag.. Ich freue mich schon ein wenig.. xD

Gestern..war schon ziemlich geiL als ich ihn in der stadt sah aber ob er Morgen da sein wird?! Ich weiß es nicht..Ich hoffe es nur..

Ich werde ihn diesmal ansprechen.. das weiß ich davon bin ich überzeugt..Aber angst habe ich trotzdem das er mich einfach da stehen lässt..ich meine wenn ich mir das alles nur einbilde..er findet mich gar nich toll..guckt nich mich an sondern irgendwenn anders..Ich weiß es doch auch nicht..

Heute hab ich zwei Freunde von ihm gesehen ich hab nur gehofft das er auch da sein wird.. aber er war nicht da!Ich kann  einfach an nichts anders denken als an ihn..Ich kann es gar nich glauben das mir das wieder passiert.. Ich seh nen Bus der in seine Richtung fährt und denke mir scheiße..Ich höre in einem Lied etwas was mich an ihn erinnert.. is fast jedes Lied!Ne Farbe die er an hat und schwupp denke ich wieder an ihn.. Das is doch nicht normal.. Ich hasse es.. aber ich kann auch nicht gegen tun.. Man sagt ja immer wenn man an jemanden denkt bevor man einschläft und morgens aufwacht und der erste Gedanke wieder bei ihm ist..ist es Liebe.. Ich will aber nicht das es Liebe ist..weil ich weiß das ich keine Chancen habe..Hm.. Ein Teufelskreis!

 

8.8.08 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de