http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Tag 5

Hallo..

Also wie ihr es wohl schon gemerkt habt..habe ich ein paar Tage mal nichts geschrieben..Ja hatte gute Gründe..1.mir gings nich so prall und 2. war ich eh selten am PC und da hatte ich nich wirklich Zeit..

Ja also ich bringe euch mal auf den neusten Stand.. Am samstag war er nicht da..ich war traurig..aber kann da natürlich auch nichts machen.. ich will gar nicht wissen wo er war! Bestimmt bei seiner neuen oder so! 

Auf jedenfall merke ich langsam wie ich ihn weniger Liebe..je weniger ich ihn sehe desto weniger Gefühle habe ich noch.. Es ist komisch aber irgendwie finde ich es auch Traurig weil ich ihn ja noch liebe..halt nur weniger..klar das es nicht sofort aufhört..Aber es is auch traurig das es aufhört weil ich endlich dachte den gefunden zuhaben mit dem es klappt!Aber da hatte ich mich wohl getäuscht..Mal wieder..Aber er war anders.. wie gesagt ich dachte er wäre es! 

Nun ja.. ich war heute mit meiner Freundin in der Stadt und da hörte ich von ihr das eine Freundin ihn gesehen hatte am Freitag mit 3-4 Mädels..bestimmt auch seine neue mit dabei.. naja ich weiß es nicht genau.. aber naja.. sollte mir egal werden.. Wäre besser für mich.. ich denke der Körper wendet alles zerstörende von sich ab so mein Körper wohl auch ihn.. er macht mich kaputt sehe ich ihn nicht bin ich total unglücklich.. und sehe ich ihn mal bin ich unglaublich Glücklich habe aber auch nicht viel davon weil ich weiß das sich nicht geändert hat.. naja kann man nichts machen.. ich werde weiter versuchen das ich bekanntschaft mit ihm mache aber ich werde wohl nicht viel erfolgreicher als nun..

bYe 

12.8.08 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de