http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Tag 6

Hey Leute..

 

Mir gehts heute irgendwie richtig mies scheiße.. hab von ner Freundin erfahren das er gestern inner Disco war.. ich wusste es..ich hatte es im Gefühl.. aber ich hab einfach nich drauf gehört..in letzter Zeit kann ich mich nicht wirklich auf mein Gefühl verlassen also dachte ich diesmal das stimmt eh wieder nicht und nun erfahre ich das mein scheiß gefühl doch recht hatte! Toll! Zu spät würde ich nun mal sagen!Aber naja ich bin es gewohnt pech zuhaben.. nun ja.. kann man ja jetzt nicht mehr ändern..

 Meine Freundin versucht mich zwar aufzubauen indem sie mir sagt der is bestimmt Samstag wieder da und so aber ich meine er war letzten Samstag nicht da also wird er auch diesen Samstag nicht da sein.. vllt ist es ihm am Samstag zu langweilig geworden?! Ich weiß es nicht..

Ich bilde mir selber ein das er da sein wird.. aber ich kann mir es ja nich immer schön reden.. ich werde anfangen ihn zu vergessen und andere Dinge in meinem Leben nun ernster zunehmen.. da gibt ne menge die ich mal ins reine bringen sollte.. nun ich werde es jetzt versuchen denn nun habe ich ja Zeit..kein Junge der mir die sinne raubt..an den ich nicht die ganze Zeit denken muss..ich werde ich aus meinem Leben ausschließen.. ich versuche es..versprechen kann ich es nicht! Aber ich bin auf einem Weg der mir sagt das ich aufhören muss ihm hinterher zulaufen das bringt ihm nicht und mir erst recht nicht!

 

bYe 

13.8.08 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de