http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Tag 7

Hallöchen..

Ja ich dachte ja noch vor zweit Tagen es wäre alles geschafft.. Tja leute? es ist nicht so.. Ich rede noch groß vom neuen Leben ohne IHN! Aber das habe ich mir alles nur eingeredet..meine Aller beste Freundin wusste es mal wieder früher als ich selbst..sie kennt mich einfach zu gut..Sie sagte schon jedesmal wenn ich meinte er ist mir egaL! Ja klar wers glaubt und soo.. ich hatte mich drüber aufgeregt das sie mich nicht ernst nimmt.. Aber sie hatte RECHT! 

Gestern war ich in der Dicso da dachte ich noch Tag 1 von meinem neuen Leben! War Glücklich habe endlich seit langem wieder aus vollem Herzen gelacht dachte nicht mehr so oft an ihn ich verdrängte ihn! Ein Fehler wie sich heute raus stellte..denn heute war ich auch in der Dicso.. und er war da! Ja ER war da! Ich rede groß von vergessen ihn aus meinem Leben ausschließen und er ist da ich bin gleich GANZ anders.. ich merkte schon in der Disco scheiße.. er ist noch in meinem Herzen Leider immernoch! Ich meine mir war klar das es nich so schnell enden würde das er nicht so schnell aus meinem Leben verbannt is..aber das meine Gefühle noch so stark waren hatte ich nicht gedacht?!

Ich hatte ihn den ganze Abend schön ignoriert alles war okay..doch ich  musste ihn ja angucken.. und im selben Moment guckt er wie so ein Auto mich an und wir gucken uns so für gute 50 sek. an und ich nur so Fuck! und gucke schnell weg.. ich dachte mir oO nein jetzt issa wieder in meinen Gedanken.. -.- Warum nur?   Ich will das doch eig. ganz nich mehr alles.. Er geht mir einfach nich aus dem Kopf!

& Sie wusste es.. meine bessere Hälfte.. sie wusste es einfach..Sie versteht mich ohne das ich mich selber verstehe?? Soulmates..<3

Okay..Ich werde es noch einmal versuchen.. es wird sich klären das schicksal entscheidet..Ist er Samstag da.. werde ich ihn ansprechen und drum kämpfen! Ist er nicht da muss ich ihn vergessen!Ich hoffe nur die Person die mich versteht wird zu mir halten in  der schweren Zeit auch zu mir! Aber da mache ich mir gar keine Sorgen!

 

bYe 

15.8.08 00:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de