http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Tag 8

Hey boys and girls..

 

Achjaaa... was für in verrückter Tag! :D
Er war mal wieder voll gepackt mir sachen die man vllt lieber nicht hätte tun sollen.. aber wenn man verliebt ist tut man wohl immer dinge wo andere sagen das es nicht so gut wäre sie zu machen.. Naja.. ich persönlich denke..Jeder sollte das machen was ihn Glücklich macht..wenn du in die richtung gehen willst geh dahin..aber versuch niemals deine Freunde zu vernachlässigen.. das kann schnell nach hinten los gehen! Denn am Ende braucht man immer seine Freunde die einen viel bedeuten denn ohne diese Leute bist du einfach nicht mehr der Mensch der du sonst bist!Aber dennoch soll es einen nicht davon ab halten das zu machen was du selber für richtig hälst SCHEIß egal was die anderen sagen! Sie stehen hinter dir wenn es RICHTIGE Freunde sind..tun sie es nich dann FICKT EUCH! Ganz einfach leute..

Viel kann ich dazu schon gar nicht mehr sagen.. mein Tag heute war einzigartig..ich hab meinen Boii zwar nicht gesehen was aber trotzdem nicht heißt das er aus meinem herzen ist..das sicherlich NICHT! Man kann es zwar für einige Stunden verdrängen und zu anderen sagen er is dir scheiß egal aber am Ende sitzt man denn doch wieder da und denkt an ihn..  So ist das nun mal wenn man sich verliebt hat!

Morgen ist Samstag.. ein Tag an dem mal wieder sich alles auszahlt..oder eben auch nicht.. ich habe aber beschlossen es nicht mehr daran zu entscheiden ob der Tag gut ist wenn er da ist.. NEIN! Ich werde danach gehen ob ich spaß hatte und den habe ich mit meiner Freundin IMMER! Sie ist einfach die Beste! & sie hilft mir immer.. Tja dennoch bin ich total gespannt was der Abend bringt.. 

Ich werde wohl morgen um die Uhrzeit schlauer sein!!

Aber ein einziger Abend kann nicht entscheiden wie es weiter geht..das kann nur ich alleine und wenn ich will das es sich ändert werde ich es tun entscheiden werde ich es aber dennoch ganz allein! Denn  es ist mein Herz und meine Seele die an diesem Arsch hängt..und daran wird sich auch leider nich so schnell was ändern..

 

bYe 

16.8.08 00:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de