http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Tag 11

Hallooooo..

 

Was für ein Toller Tag!

Erst begann er total stressig..hab meine Freundin verpasst und so.. dann dachte ich erst na super was nun? ich also bei ihr angerufen und so.. und sie war zum glück noch zuhause!Wir also nen neuen Termin ausgemacht und los ab in die Stadt!

Kaum in der Stadt fing alles an..erst den getroffen das den und dan den.. war einfach nur genial dann sitzten wir da so rum und auf einem kommt Er!(mein Boii) Einfach nur zu gut meine Freundin so tja jetzt hat er dich gesehen und dann kam er auch noch rüber und setzte sich da so hin und guckte die ganze Zeit rüber..am liebsten wär ich hin gegangen und hätte ihn angesprochen! Aber nun ja..

Viele verstehen es wahrscheinlich nicht aber ich bin in diesen Jungen so verknallt ey..das gibts gar nich.. da hilft auch nicht schlecht reden oder so..aber es ist einfach soo..das ich ihn brauche und es tut soo weh wenn ich ihn mit ner anderen oder so sehe..aber ich bin einfach noch nich dazu bereit ihn auf zugeben! Ich kanns einfach noch nicht! Muss man einfach mal so hin nehmen!Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich und ich bin halt nun noch in der Phase das ich mir so denke ich kann es einfach noch nicht sein lassen! Wer zurzeit selber verliebt ist und das liest kennt das! Man gibt nicht einfach so auf.. ich zumindest nicht!

bYe :-* 

18.8.08 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de